die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Flammendes Eis

Seitenbereiche:

Flammendes Eis

Flammendes Eis

Roman

Autor*in: Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer stoßen Kurt Austin und seine NUMA-Crew auf die Anzeichen einer ungeheuerlichen Verschwörung: Während des Zerfalls der Sowjetunion hat ein skrupelloser Unternehmer die Rohstoffressourcen dort unter seine Kontrolle gebracht. Nun behauptet er auch noch, ein legitimer Nachfahre der Romanows zu sein, und ernennt sich selbst zum neuen Zaren. Mit Milliarden von Dollar im Rücken schickt sich der Tycoon an, die schwache russische Regierung zu stürzen. Und setzt damit den Weltfrieden aufs Spiel...

Titel: Flammendes Eis

Autor*in: Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Übersetzer*in: Haufschild, Thomas

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641132699

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: