die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Pflanzenarzt

Seitenbereiche:

Der Pflanzenarzt

Der Pflanzenarzt

Mein großes Praxisbuch für Garten und Balkon

Autor*in: Wadas, René

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

5.0

Inhalt:
Die wichtigsten Ratschläge des Pflanzenarztes – kompakt und übersichtlich. Egal ob in Bauerngärten, Gemüsebeeten, Schrebergärten oder auf den Balkonen der Stadt – immer mehr Menschen entdecken die Lust an der Natur und suchen grüne Oasen. Dabei blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie es soll. Hier kommt René Wadas ins Spiel: Schädlinge, Ungeziefer und Pflanzenkrankheiten sind sein Spezialgebiet. Mit seiner mobilen Pflanzenapotheke befreit er von Blattläusen, Raupen und Pilzerkrankungen. Ob kränkelnde Rosen, Rasen, Bonsais oder Bäume – fast allen grünen Patienten kann der Pflanzenarzt helfen, von der ersten Diagnose über die Behandlung bis zur Nachkontrolle.
Autor(en) Information:
René Wadas ist Gärtnermeister und lebt mit seiner Familie in Börßum bei Braunschweig. Als Pflanzenarzt ist er seit vielen Jahren im Norden unterwegs und hilft Hobbygärtnern mit ihren "Sorgenkindern". Der gebürtige Berliner schult mittlerweile in ganz Deutschland Mitarbeiter aus Gärtnereien und Baumärkten, Landwirte und Biologen.

Titel: Der Pflanzenarzt

Autor*in: Wadas, René

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644406674

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: