die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Geheimnisse von Oaksend - Das Monsterorakel

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Geheimnisse von Oaksend - Das Monsterorakel
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837149333
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
313 min
Dateigröße:
715 MB

Inhalt:

Zwei monsterstarke Buddies: Die spannende Fortsetzung der "Geheimnisse von Oaksend" Robin ist verletzt! Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern. Doch auf seinem Arm entdeckt er dunkle Male. Stammen die etwa von einem Parzer? Die sagenumwobene Monsterart gilt als extrem gefährlich. Als die Wunden nicht abheilen und es Robin immer schlechter geht, kann nur noch das Monsterorakel der Jarver helfen. Als Gegenleistung müssen Robin und sein Monsterkumpel Melvin zunächst in die Unterwelt hinabsteigen, um das wertvollste Gut der Jarver, ihr Druidenauge, von den Ratzen zurückzuerobern. Doch in dem unterirdischen Tunnellabyrinth warten noch ganz andere Gefahren auf die Freunde. Und Robin bleibt nicht mehr viel Zeit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(2)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
21.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5