die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wild Cards - Die Hexe von Jokertown

Seitenbereiche:

Wild Cards - Die Hexe von Jokertown

Wild Cards - Die Hexe von Jokertown

Roman

Autor*in: Martin, George R.R.

Reihe: Wild Cards - Jokertown

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 816 S.

Verfügbar

Inhalt:
Brutal, skrupellos, pure Action – Urban Fantasy von George R.R. Martin ist einfach cool. »Wild Cards« ist die spektakuläre Superhelden-Reihe des »Game of Thrones«-Erfinders, in der sich Asse und Joker bekriegen: Die kaltblütige Hexe Baba Yaga zwingt Joker an illegalen Käfigkämpfen in Kasachstan teilzunehmen. Doch ihr Plan ist noch teuflischer: Die Kämpfer müssen sterben, damit der Hexe ein Monster aus einer anderen Dimension gewogen bleibt. Aus New York wird ein Team an Assen zur Ermittlung ausgesandt. Einer nach den anderen fällt der Hexe zum Opfer – bis ein einziger bleibt, um die Welt zu retten.
Autor(en) Information:
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Titel: Wild Cards - Die Hexe von Jokertown

Reihe: Wild Cards - Jokertown

Autor*in: Martin, George R.R.

Übersetzer*in: Weinert, Simon

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641236380

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage