die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Bruckmann Reiseführer Rügen und Hiddensee: Zeit für das Beste

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Bruckmann Reiseführer Rügen und Hiddensee: Zeit für das Beste
 
 
Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783734317682
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
288 S.
Dateigröße:
54 MB

Inhalt:

Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspirierende Fotos sorgen nicht nur für eine stressfreie Planung, sondern auch für einen entspannten Urlaub auf Rügen und Hiddensee. Das beste Rezept für Rügen - man nehme etwas Steilküste bei Jasmund, veredle sie mit dem Rasenden Roland und schmecke alles mit der berühmten Bäderarchitektur ab. Wer Überraschungen mag, füge ein paar verwunschene Schlösser, vergessene Parkanlagen, unterhaltsame Fischbrötchenverkäufer und versteckte Sehenswürdigkeiten hinzu. Zum Nachtisch empfehlen wir Ausflugsziele wie Malmö, Kopenhagen und Hiddensee. So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Und es bleibt dabei immer Zeit für authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping-Hotspots.
 

Autor(en) Information:

Im Norden geboren in der Welt zuhause. Carsten Dohme ist Reiseschriftsteller und Romanautor. Nach seinen Geographiestudium 1994 und der Mitarbeit in Forschungs-projekten gründete er 1995 seine erste Firma und machte sich einen Namen in der Projektentwicklung für Tourismusorganisationen und -unternehmen. Mit zahlreichen Veröffentlichungen bei namhaften Verlagen und in Zeitschriften gehört er zu einer neuen Generation Schriftsteller, die keine Berührungsängste mit den Neuen Medien hat. Seine wissenschaftliche Ausbildung paart er mit einer gehörigen Portion Aben-teuerlust, die sich sowohl in seinen Reiseführern wie auch in seinem ersten Roman niederschlägt und den Leser animiert, die schönsten Reiseziele dieser Welt mit ganz anderen Augen zu sehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
01.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt