die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Bruckmann Wanderführer: Zeit zum Wandern Kaiserstuhl und Markgräferland

Seitenbereiche:

Bruckmann Wanderführer: Zeit zum Wandern Kaiserstuhl und Markgräferland

Bruckmann Wanderführer: Zeit zum Wandern Kaiserstuhl und Markgräferland

40 Wanderungen, Bergtouren und Ausflugsziele rund um den Kaiserstuhl und das Markgräferland

Autor*in: Kröll, Rainer D.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Deutschlands wärmster Gegend, an der badischen Weinstraße, erhebt sich der Kaiserstuhl aus dem Oberrheintal. Rebberge, dichte Wälder, Obstgärten und die Rheinauen laden zu erholsamen Ausflügen ein. 40 Entdecker-Touren – vom Panoramaweg über genussreiche Weinwanderwege bis zu spannenden Themenrouten versammelt dieser Wanderführer. Zeit zum Wandern – am sonnigen Kaiserstuhl und im lieblichen Markgräflerland.
Autor(en) Information:
Rainer D. Kröll 1951 in München geboren, war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München tätig. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, Trekkingund Wohnmobilreisen sowie als freier Bild- und Reisejournalist tätig. Sowohl die Regionen Gardasee und Trentino als auch Elsass und Vogesen hat er ausgiebig immer wieder mit dem Mountainbike und zu Fuß bereist.

Titel: Bruckmann Wanderführer: Zeit zum Wandern Kaiserstuhl und Markgräferland

Autor*in: Kröll, Rainer D.

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734314186

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 111 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage