die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Küstennebel

Seitenbereiche:

Küstennebel

Küstennebel

Ein Sylt-Krimi

Autor*in: Pauly, Gisa

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 467 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Als ein Italiener als vermisst gemeldet wird, kommt das Kommissar Erik Wolf sehr gelegen - so muss er seine Schwiegermutter Carlotta nicht nach Umbrien auf eine Silberhochzeit begleiten. Zunächst stochert er im Sylter Nebel, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Informant in Mamma Carlottas Heimatdorf ist unter seltsamen Umständen gestorben, und Erik bleibt nichts anderes übrig, als ins sonnige Italien zu reisen ...

Titel: Küstennebel

Autor*in: Pauly, Gisa

Sprecher: Hohlt, Ricci

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783868048834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 356 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: