die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein dunkler Schatten

Seitenbereiche:

Ein dunkler Schatten

Ein dunkler Schatten

Roman

Autor*in: Goddard, Robert

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 484 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Verwirrspiel, das den Atem stocken lässt: Der fesselnde Spannungsroman »Ein dunkler Schatten« von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks. Für den Fotografen Ian Jarrett ist es Liebe auf den ersten Blick: Durch die Linse seiner Kamera erblickt er zum ersten Mal die enigmatisch schöne Marian Esguard, wie sie auf den verschneiten Wiener Domplatz tritt. Die beiden verbringen eine Woche voller Vertrautheit und tiefer Empfindung. Doch als Ian schweren Herzens nach London zurückkehrt, häufen sich die mysteriösen Ereignisse: Alle seine Fotografien der Reise sind schwarz – und als sich Marian endlich bei ihm meldet, sagt sie ihm nur, dass sie sich nie wiedersehen können. Wie besessen beginnt Ian, nach ihr zu suchen … aber was er herausfindet, verändert alles, an das er je geglaubt hat! Was ist wahr, was ist Einbildung? »Robert Goddard schreibt Bücher, für die man sich gerne eine Nacht um die Ohren schlägt.« Brigitte Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der mitreißende Spannungsroman »Ein dunkler Schatten« von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Robert William Goddard, geboren 1954 in Fareham, ist ein vielfach preisgekrönter britischer Schriftsteller. Nach einem Geschichtsstudium in Cambridge begann Goddard zunächst als Journalist zu arbeiten, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben von Spannungsromanen widmete. Robert Goddard wurde 2019 für sein Lebenswerk mit dem renommierten Preis der Crime Writer's Association geehrt. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall. Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks auch die folgenden Kriminalromane: »Im Netz der Lügen« »Der Preis des Verrats« »Eine tödliche Sünde« »Ein dunkler Schatten« »Denn ewig währt die Schuld« »Das Geheimnis von Trennor Manor« »Das Geheimnis der Lady Paxton« »Das Haus der dunklen Erinnerung« »Das Geheimnis von Malborough Downs« »Dunkles Blut – Harry Barnett ermittelt: Der erste Fall« »Dunkle Sonne – Harry Barnett ermittelt: Der zweite Fall« »Dunkle Erinnerung – Harry Barnett ermittelt: Der dritte Fall« Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks weiterhin die historischen Kriminalromane: »Die Sünden unserer Väter« »Die Schatten der Toten« »Jäger und Gejagte« »Die Klage der Toten« »Der Kartograf von London«

Titel: Ein dunkler Schatten

Autor*in: Goddard, Robert

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage