die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Liebe – Letters of Note

Seitenbereiche:

Liebe – Letters of Note

Liebe – Letters of Note

Bemerkenswerte Briefe

Reihe: Die LETTERS OF NOTE-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine Sammlung der schönsten Briefe rund um die Liebe - im Geschenkbuchformat und in wunderschöner Ausstattung. Das Buch basiert auf der sensationell populären Website »Letters of Note«, einer Art Online-Museum des Schriftverkehrs, das bereits von über 70 Millionen Menschen besucht wurde. Mit Briefen von u.a. Nelson Mandela, Frida Kahlo, Johnny Cash, Simone de Beauvoir, Napoléon Bonaparte und John Steinbeck.
Autor(en) Information:
Shaun Usher ist Autor und alleiniger Betreiber der Blogs lettersofnote.com, listsofnote.com und speechesofnote.com. Hierfür durchforstet er die Archive dieser Welt nach faszinierenden Briefen, ungewöhnlichen Listen und inspirierenden Reden. Usher lebt mit seiner Frau Karina und seinen Kindern in Manchester. Letters of Note war sein erstes Buch, das gleich ein Weltbestseller wurde.

Titel: Liebe – Letters of Note

Reihe: Die LETTERS OF NOTE-Serie

Redakteur: Usher, Shaun

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641252137

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: