die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sieh ihnen nicht in die Augen - Ein Schweden-Krimi

Seitenbereiche:

Sieh ihnen nicht in die Augen - Ein Schweden-Krimi

Sieh ihnen nicht in die Augen - Ein Schweden-Krimi

Autor*in: Trosell, Aino

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Hochspannung aus dem hohen Norden: Siv Dahlins zweiter Fall. In einem Hotel im nordschwedischen Sälen, in dem Siv Dahlin arbeitet, findet die jährliche Konferenz zu Sicherheitsfragen statt. Ranghohe Politiker, Journalisten und ausländische Honoratioren nehmen daran Teil. Als der Hauptredner, ein schwedischer Befehlshaber, seine Rede beendet, erhebt sich ein Mann im Publikum. Er spricht von Verrat und Vaterlandsliebe und richtet dabei einen Gegenstand auf den Oberbefehlshaber. Die Sicherheitskräfte realisieren die Situation zu spät. Siv Dahlin wird unfreiwillig in das Attentat verwickelt und befindet sich erneut in einer brenzligen Situation... Die schwedische Schriftstellerin Aino Trosell wurde 1949 in Westschweden geboren und absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung als Sozialarbeiterin. 1978 debütiere sie mit dem sozialkritischen Roman 'Socialsvängen", in dem sie ihre Erfahrungen als Sozialarbeiterin verarbeitete. Seit ihrem Debüt hat Trosell mehr als 20 Romane geschrieben, die in Schweden vielfach ausgezeichnet worden sind. Ihre Bücher erfreuen sich heute internationaler Beliebtheit und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Sieh ihnen nicht in die Augen - Ein Schweden-Krimi

Autor*in: Trosell, Aino

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726344172

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 596 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: