die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Watzmanns Erben

Seitenbereiche:

Watzmanns Erben

Watzmanns Erben

Kriminalroman

Autor*in: Schuster, Frauke

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 599 min

Verfügbar

Inhalt:
Paul Leonberger kehrt nach vielen Jahren in seinen Heimatort Bad Reichenhall zurück, wo er einst des Mordes an seiner Schwester verdächtigt wurde. Doch anstatt die traumatische Vergangenheit begraben zu können, wird er erneut mit dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau konfrontiert und muss zur eigenen Entlastung den Mörder finden. Aber bald gibt es einen weiteren Toten, und fast scheint es, als sei der brutale König aus der alpinen Sagenwelt in furchtbarer Form wieder zum Leben erwacht.

Titel: Watzmanns Erben

Autor*in: Schuster, Frauke

Sprecher: Birnstiel, Thomas

Verlag: ABOD Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 420 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage