die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Hase auf dem Mond

Seitenbereiche:

Der Hase auf dem Mond

Der Hase auf dem Mond

Autor*in: Wynter, Isla

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Da oben auf dem Mond wohnt ein kleiner Hase. Er heißt, sagen viele, Maribus Nase. Maribus ist ganz allein auf dem Mond und sehnt sich nach Freundschaft. Er baut eine Leiter hinunter auf die Erde, aber was wird er dort unten entdecken? Ein gereimtes Bilderbuch das zeigt, wie wichtig es ist, seine Ängste zu teilen. Die perfekte Gute-Nacht-Geschichte. Mit Karottenkuchenrezept!
Autor(en) Information:
Isla Wynter ist eine schottische Autorin, die zusammen mit zwei Kaninchen, einem Kaktus und hunderten von fiktiven Charakteren am Meer lebt. Sie schreibt Bücher für Kinder und junge Erwachsene.

Titel: Der Hase auf dem Mond

Autor*in: Wynter, Isla

Verlag: Peryton Press

ISBN: 9783739494463

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage