die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Als meine Katze Minnosch einen Vogel fraß - Philosophie für Kinder

Seitenbereiche:

Als meine Katze Minnosch einen Vogel fraß - Philosophie für Kinder

Als meine Katze Minnosch einen Vogel fraß - Philosophie für Kinder

Autor*in: Gemici, Bahattin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Da stand sie vor mir, mit blutverschmierter Schnauze. MEINE KATZE MINNOSCH WAR EIN MÖRDER!!! Minnosch jagt einen Vogel. Ihr Mensch ist entsetzt, wie nur kann sie töten! Doch die Katze hält ihm einen Spiegel vors Gesicht. SIE hat keine Wahl! Nur, was ist mit ihm und seinesgleichen? Wieso dürfen Menschen andere Leben nehmen? Warum führen sie Kriege? Wieso verschmutzen Menschen die Umwelt? Und Minnosch fallen noch mehr Fragen ein … Philosophie für Kinder ab 7 bis 12 Jahren.
Autor(en) Information:
Der Autor Bahattin Gemici wurde 1954 in Ankara geboren. Er lebt seit 1977 in Herten (NRW) und arbeitete als Lehrer, schreibt Gedichte, Kurzgeschichten und Märchen. Mehrere seiner Veröffentlichungen in Deutsch und Türkisch wurden vom WDR und dem türkischen Rundfunk und Fernsehen gesendet. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Als meine Katze Minnosch einen Vogel fraß - Philosophie für Kinder

Autor*in: Gemici, Bahattin

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783957537881

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: