die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der zerbrochene Himmel

Seitenbereiche:

Der zerbrochene Himmel

Der zerbrochene Himmel

Autor*in: Camilleri, Andrea

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 452 min

Verfügbar

Inhalt:
Vigatà, 1935: Der kleine Michilino weiß schon als Sechsjähriger, dass er einmal ein Soldat des Duce werden möchte, um die Feinde des Landes mit Waffengewalt zu schlagen. Als er solcher Feinde in der eigenen Nachbarschaft gewahr wird, fasst er den Entschluss, diese umzubringen: Der Kommunist Maraventano und sein Sohn gehören zweifellos zum Abschaum ... Andrea Camilleri beschreibt die faschistische Zeit Italiens in einer grotesken Überzeichnung, die die Alltäglichkeit von Gewalt, Vorurteilen und Scheinheiligkeit drastisch zeigt. 

Titel: Der zerbrochene Himmel

Autor*in: Camilleri, Andrea

Sprecher: Kahn, Moshe Arnold, Frank

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783958626270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 14 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage