die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Verwaltung des Nichts

Seitenbereiche:

Die Verwaltung des Nichts

Die Verwaltung des Nichts

Autor*in: Walser, Martin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 107 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
'Wenn ich mit Sprache zu tun habe, bin ich beschäftigt mit der Verwaltung des Nichts': Der Schriftsteller Martin Walser reflektiert in diesen siebzehn eng miteinander verbundenen Essays seine Funktion als Schriftsteller und streift dabei philosophische, künstlerische, gesellschaftliche sowie autobiographische Themen, die er hier miteinander verbindet.
Autor(en) Information:
Martin Walser, geboren 1927 in Wasserburg am Bodensee, ist ein deutscher Schriftsteller. Er studierte Literatur, Geschichte und Philosophie und promovierte über Franz Kafka. In seinen Werken geht es häufig um das Scheitern und den inneren Konflikt. Er wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, u.a. dem Georg-Büchner-Preis und Friedenspreis des Buchhandels.

Titel: Die Verwaltung des Nichts

Autor*in: Walser, Martin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9783455316339

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage