die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Yacht der sieben Sünden - Thriller

Seitenbereiche:

Die Yacht der sieben Sünden - Thriller

Die Yacht der sieben Sünden - Thriller

Autor*in: Rosenhayn, Paul

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein absolut spannender Thriller im Berlin der 1920er: Als seine Frau ihn verlassen und er als Schriftsteller keine Ideen mehr hat, beschließt Kilian Gurlitt sich umzubringen. Doch ein rätselhafter Fremder taucht immer wieder auf und folgt ihm. Im Hotel Adlon kommen die beiden ins Gespräch, und der sich als Holger Harrendorf ausgebende Mann scheint alles über ihn zu wissen, selbst über seine Selbstmordpläne. Und er hat eine Bitte, die sich allerdings als komplizierter und weitreichender als gedacht herausstellt... Der deutsche Schriftsteller und Drehbuchautor Paul Rosenhayn (1877-1929) wurde in Hamburg geboren aber wuchs in England auf. Als Journalist reiste er viel durch Europa und Amerika, lebte in Indien und schrieb für englische und deutsche Zeitungen. Nach Beginn des Ersten Weltkrieges zog er nach Deutschland. Dort begann er Krimis zu schreiben und schuf den Detektiv Joe Jenkins. Auch im Filmgeschäft war er sehr erfolgreich und schrieb rund 40 Drehbücher.
Autor(en) Information:
Der deutsche Schriftsteller und Drehbuchautor Paul Rosenhayn (1877-1929) wurde in Hamburg geboren aber wuchs in England auf. Als Journalist reiste er viel durch Europa und Amerika, lebte in Indien und schrieb für englische und deutsche Zeitungen. Nach Beginn des Ersten Weltkrieges zog er nach Deutschland. Dort begann er Krimis zu schreiben und schuf den Detektiv Joe Jenkins. Auch im Filmgeschäft war er sehr erfolgreich und schrieb rund 40 Drehbücher.

Titel: Die Yacht der sieben Sünden - Thriller

Autor*in: Rosenhayn, Paul

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726629354

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 427 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage