die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Seitenbereiche:

Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Das Geheime Erbe

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen und ihren geheimnisvollen Laden eröffnen. Von da an geschehen eine ganze Menge merkwürdiger Dinge in dem kleinen schottischen Ort. Für so manch einen wäre das Grund genug, schnell das Weite zu suchen. Nicht aber für Finley McPhee! Obwohl er es bis dahin nicht mit außer Kontrolle geratenen Magiertötern, nächtlichen Geistererscheinungen und rachedurstigen Meeresriesen zu tun hatte ...
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann eine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Bruno, Iacopo Schmidt, Katharina ; Neeb, Barbara

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 9783649640080

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 31 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage