die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ich will dir nah sein

Seitenbereiche:

Ich will dir nah sein

Ich will dir nah sein

Psychothriller

Autor*in: Nisi, Sarah

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 600 min

Verfügbar

Inhalt:
Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht. London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwer tut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann... Ungekürzte Lesung mit Thomas M. Meinhardt 10h

Titel: Ich will dir nah sein

Autor*in: Nisi, Sarah

Interpret: Meinhardt, Thomas M.

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844541564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 590 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage