die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sturmjäger

Seitenbereiche:

Sturmjäger

Sturmjäger

Drei Romane in einem eBook: „Tod auf der Northumberland“, „Das blaue Siegel“ und „Fluch des Südens“

Autor*in: Twardowski, Daniel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 1683 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die See kennt kein Erbarmen .... Der marinehistorische Sammelband »Sturmjäger« von Daniel Twardowski jetzt als eBook bei dotbooks. Drei Abenteuerromane – drei Reisen, die über die Grenzen der bekannten Welt hinausführen ... Mitte des 19. Jahrhunderts: Als er das große Segelschiff betritt, ahnt er noch nicht, dass dieser Auftrag alles verändern wird. Er soll dem Tod eines erhängten Passagiers nachgehen – doch schon bald entspinnt sich darauf auf hoher See ein Spiel auf Leben und Tod ... Aber auch an Land regieren Intrigen und Verrat: Als Gowers in Indien angelangt, soll er eine Reihe von Mordanschlägen auf das Königshaus aufklären – und verfängt sich bald in einem gefährlichen Netz ... Seine Reisen führen ihn schließlich bis nach Australien und Neuseeland, wo Gowers mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit konfrontiert wird – und einer Expeditionsreise an den Polarkreis, die er einst als Schiffsjunge erlebte und die ihn bis heute zu verfolgen scheint ... »Twardowski zeichnet ein höchst buntes Bild der damaligen Zeit, glänzend recherchiert wie fabuliert. Sein Roman entwickelt einen wunderbaren Sog.« Focus Online »Spannende, mitreißende Unterhaltungsliteratur mit historischer Tiefe.« Bestsellerautorin Anne Chaplet Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Seefahrer-Sammelband »Sturmjäger« von Daniel Twardowski vereint die drei historischen Kriminalromane um John Gowers mit »Tod auf der Northumberland«, »Das blaue Siegel« und »Fluch des Südens«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hinter dem Autorennamen Daniel Twardowski steht der Literatur- und Medienwissenschaftler Dr. Christoph Becker, geboren 1962. Er lebt als freier Schriftsteller in Marburg und erhielt u. a. den Förderpreis zum Literaturpreis Ruhrgebiet, ein Daimler Chrysler-Stipendium der Casa di Goethe in Rom, den Oberhausener Literaturpreis und den Deutschen Kurzkrimipreis für „Nachtzug“. Die Website des Autors: http://www.twardowski-autor.de/ Bei dotbooks erscheinen „Tod auf der Northumberland“, „Das blaue Siegel“ und „Fluch des Südens“.

Titel: Sturmjäger

Autor*in: Twardowski, Daniel

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966556873

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage