die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Fremde - Du darfst nicht leben

Seitenbereiche:

Die Fremde - Du darfst nicht leben

Die Fremde - Du darfst nicht leben

. Ungekürzt.

Autor*in: Kerr, Leslie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 519 min

Verfügbar

Inhalt:
Traue niemandem, nicht einmal dir selbst Schwer verletzt erwacht Klara Kallenbach im Krankenhaus. Sie und ihre Schwester wurden angeschossen, die Eltern ermordet. Jemand wollte die Kallenbachs auslöschen - aber warum? Klara ist an ihr Bett im Krankenzimmer gefesselt, während immer tiefere Abgründe ihrer vermeintlich intakten Familie zum Vorschein kommen. Wie gut kennt Klara ihre Verwandten und Angestellten wirklich? Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Der Mörder hat sein Werk noch nicht beendet, und Klara ahnt nicht, wie nah die Gefahr wirklich ist ...

Titel: Die Fremde - Du darfst nicht leben

Autor*in: Kerr, Leslie

Interpret: Pietermann, Gabrielle

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754000854

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 511 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage