die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Dort, wo die Feuer brennen

Seitenbereiche:

Dort, wo die Feuer brennen

Dort, wo die Feuer brennen

Autor*in: Töpfner, Astrid

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 372 S.

Verfügbar

Inhalt:
Siegertitel des tolino media Newcomerpreises 2022! Als ein Unfall die junge Soledad aus der Bahn wirft, kehrt sie nach Jahren erstmals wieder in ihr Heimatdorf in Spanien zurück. Dort trifft sie nicht nur ihre Jugendliebe Ricky, ihre Anwesenheit wirbelt auch schmerzhafte Fragen zu einer Tragödie auf, über die die Familie seit neun Jahren nicht gesprochen hat. Als mysteriöse Briefe die Frage nach der Schuld neu aufwerfen, zweifelt Soledad bald nicht nur an ihrer Liebe und ihrer Familie, sondern muss auch die eigenen Erinnerungen in Frage stellen. Ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel um die Wahrheit beginnt. Wird Sol die Antworten finden, bevor ihr Leben in Flammen aufgeht? Ein heißer Sommer in Spanien, ein tragisches Familiengeheimnis, ein spannender Wettlauf um die Wahrheit ... Urteil der tolino media Newcomerpreis-Jury: Dort, wo die Feuer brennen ist ein fesselndes und emotionales Familiendrama, das mich sofort mitgerissen und selbst nach ihrem Ende noch lange nicht losgelassen hat.
Autor(en) Information:
Astrid Töpfner wurde 1978 in der Schweiz geboren und wohnt sie seit 2005 mit ihrem Mann und den zwei Söhnen in Spanien. In ihren Geschichten spielen oft Familien und deren tief verwurzelte Konflikte eine große Rolle; wie unterschiedlich Personen mit Themen wie Liebe, Verlust, Eifersucht oder Schuldgefühlen umgehen. Es sind keine klassischen Liebesromane, aber dennoch spielt die Liebe immer mit - denn ganz ehrlich: Was wären wir schon ohne?

Titel: Dort, wo die Feuer brennen

Autor*in: Töpfner, Astrid

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754627921

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage