die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Herzfeld: 33 Lieblings-Suppen

Seitenbereiche:

Herzfeld: 33 Lieblings-Suppen

Herzfeld: 33 Lieblings-Suppen

Löffelglück-Kochen mit dem Thermomix®

Autor*in: Herzfeld, Manuela; Herzfeld, Joelle

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 76 S.

Verfügbar

Inhalt:
Manuela und Joëlle Herzfeld stehen mit ihrem Erfolgs-Blog foodwithlove.de für leckere, kreative und gelingsichere Rezepte, die man am besten zusammen mit seinen Lieblingsmenschen genießt. In ihrem neuen Buch aus der Reihe "33 Rezepte" stellen die Kochbuchautorinnen diesmal ihre Lieblingssuppen zum Wohlfühlen vor. Denn besonders an ungemütlichen Tagen sind Suppen pures Glück zum Löffeln - sie vertreiben kalte Finger genauso zuverlässig wie trübe Gedanken. In "Löffelglück" findet jeder das passende Süppchen für seinen Geschmack und seine aktuelle Stimmung: von samtiger Gemüsesuppe über klassische Nudelsuppe bis hin zu deftigen Sattmachern. Serviert als Vorspeise oder Hauptgang sind sie vielfältig und dazu noch wunderbar schnell und einfach gekocht. Vor allem mit Hilfe des Thermomix® oder jeder anderen kochfähigen Küchenmaschine bereiten sich die Rezepte schon fast wie von selber zu.
Autor(en) Information:
Suppen sind für uns flüssiger Sonnenschein zum Löffeln. Denn Schluck für Schluck hinterlassen sie ein immer größer werdendes wohlig-warmes Gefühl im Bauch. Besonders an ungemütlichen Tagen lässt eine warme Suppe eingefrorene Finger, kalte Füße oder trübe Gedanken verschwinden. Dieses ultimative Soulfood macht einfach glücklich und satt und ist dabei noch herrlich vielfältig. Bereitet sie mit euren Lieblingszutaten zu und serviert sie als Vorspeise oder Hauptgericht. Ein weiterer Grund, warum wir Suppen so sehr lieben ist, dass sie in der Regel so unkompliziert zubereitet sind und sich ruckzuck wieder aufwärmen lassen - vor allem, wenn man eine Küchenmaschine nutzt wie den Thermomix®. Dank seiner Hilfe mixt und kocht sich die Suppe schon fast wie von selber. Einfach Zutaten hineinfüllen und den Rest überlasst ihr eurer Küchenhilfe. Wenn es bei uns mal wieder schnell gehen muss, finden wir, dass es nichts Besseres gibt als eine frische Gemüsesuppe. Denn mit der Pürierstufe des Thermomix® verwandelt sich ihre Konsistenz in puren Samt. Was für ein königlicher Genuss! In diesem Buch findet ihr eine leckere Sammlung unserer Lieblingssuppen. Wir haben darauf geachtet, dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Deshalb haben wir für euch neben Cremesuppen auch klare, scharfe und deftige Suppen mit viel Liebe zubereitet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mixen und Genießen.

Titel: Herzfeld: 33 Lieblings-Suppen

Autor*in: Herzfeld, Manuela; Herzfeld, Joelle

Verlag: Edition Lempertz

ISBN: 9783960584353

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage