die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Neue (sowie: Frostiger Boden und Für Elise)

Seitenbereiche:

Die Neue (sowie: Frostiger Boden und Für Elise)

Die Neue (sowie: Frostiger Boden und Für Elise)

Autor*in: Hammesfahr, Petra

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Verfügbar

Inhalt:
Alles begann in diesen unglaublich heißen Sommer. Sämtliche Pflanzen trockneten nach und nach aus. Aber für sie - die Neue - hatte ihre große Stunde geschlagen. Blatt für Blatt breitet sie sich aus, eroberte den ganze Garten. Bald hatte kein Gewächs mehr eine Chance neben ihr. Und sie wuchs und wuchs ... Viele Leichen im Keller gibt es wieder mit drei kriminell guten Geschichten von Petra Hammesfahr.
Autor(en) Information:
1990 gelang Petra Hammesfahr nach 159 Ablehnungen für ihre Manuskripte der Durchbruch mit einer Kurzgeschichte im Playboy. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Bisher wurden 35 Romane veröffentlich, zuletzt "Nach dem Feuer", hinzu kommen viele Kurzgeschichten. Ihre Werke wurden in 23 Sprachen übersetzt, mit vier Literaturpreisen ausgezeichnet. Sechs wurden verfilmt, zuletzt "Die Sünderin" mit Jessica Biel und Bill Pullman in den Hauptrollen. Petra Hammesfahr lebt mit ihrem Mann und einem Kopf voller Geschichten in der Nähe von Köln. Frühmorgens klärt die ihren Kopf bei einem strammen Marsch an einem Bachlauf entlang, der eine frappierende Ähnlichkeit mit einem verwunschenen Ort hat.

Titel: Die Neue (sowie: Frostiger Boden und Für Elise)

Autor*in: Hammesfahr, Petra

Sprecher: Arnold, Frank ; Wolters, Doris

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958627208

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage