die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Silberwind, das weiße Einhorn (Band 3) - Die vier Wildpferde

Seitenbereiche:

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 3) - Die vier Wildpferde

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 3) - Die vier Wildpferde

Begleite das Einhorn Silberwind auf seinen Abenteuern

Autor*in: Grimm, Sandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

Inhalt:
Jana ist Feuer und Flamme, als sie vier schwarze Mustangs auf der Nachbarweide des Reiterhofs entdeckt. Sie träumt davon, die wunderschönen Pferde zusammen mit ihrem EinhornSilberwind vor die Hochzeitskutsche ihrer Großmutter zu spannen. Nur Silberwind spürt sofort, dass der Besitzer der edlen Tiere nichts Gutes im Schilde führt. Erlebe wunderbare Abenteuer mit Silberwind, dem magischen Einhorn! Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, umgibt ein ganz eigener Zauber, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, da nur sie sein Geheimnis kennt. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer.
Autor(en) Information:
Sandra Grimm wurde 1974 geboren und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder.

Titel: Silberwind, das weiße Einhorn (Band 3) - Die vier Wildpferde

Autor*in: Grimm, Sandra

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473319

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage