die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Gefährliche Mittsommernacht

Seitenbereiche:

Gefährliche Mittsommernacht

Gefährliche Mittsommernacht

Ein Schären-Krimi

Autor*in: Holst, Christoffer

Reihe: Cilla-Storm-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mord und ein Glas Wein gefällig? Der erste von vier Fällen für Cilla Storm – Ein Schären-Krimi für jede Jahreszeit Endlich entspannen und ihren Liebeskummer vergessen, denkt Journalistin Cilla Storm, als sie auf Bullholmen ankommt. Und wo sollte das besser gehen als auf einer idyllischen Schäreninsel, die nach den leckeren Zimtschnecken benannt ist? Doch als ein junges Mädchen am Morgen nach dem Mittsommerfest tot im Meer treibt, ist es vorbei mit der Urlaubsstimmung. Denn Cilla war die Letzte, die das Mädchen lebend gesehen hat. Dass ausgerechnet der attraktive Sohn ihrer Nachbarin die Ermittlungen leitet, macht die Sache auch nicht leichter. Dann erschüttert ein zweiter Mord die beschauliche Insel.
Autor(en) Information:
Christoffer Holst ist Jahrgang 1990, er arbeitet als Lektor und ist Autor mehrerer Romane. Wenn er nicht gerade schreibt, genießt er gerne ein Glas Chardonnay oder guckt romantische Komödien. Als unverbesserlicher Romantiker findet er, dass das Leben mehr wie ein Film oder ein Buch sein sollte. Er lebt in Stockholm.

Titel: Gefährliche Mittsommernacht

Reihe: Cilla-Storm-Reihe

Autor*in: Holst, Christoffer

Übersetzer*in: Schöps, Kerstin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641267735

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: