die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mit dem E-Bike durch die Nordeifel

Seitenbereiche:

Mit dem E-Bike durch die Nordeifel

Mit dem E-Bike durch die Nordeifel

10 Touren von 30 bis 40 km

Autor*in: Müller, Getrud

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fahrradfahren erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Besonders das E-Bike hat wesentlich dazu beigetragen. Es eröffnet vielen Menschen die Möglichkeit, nun auch längere Strecken und wechselnde Höhenunterschiede zu bewältigen. Die 10 abwechslungsreichen Radtouren führen sowohl durch deutsches als auch belgisches Gebiet nahe der Grenze – mit ganz unterschiedlichen Naturerlebnissen. Nette Anekdoten zu den Sehenswürdigkeiten der einzelnen Strecken runden das Buch ab.
Autor(en) Information:
Gertrud Müller, Dipl.-Kauffrau, wuchs im Hürtgenwald auf und entdeckte durch ihren Großvater die Liebe zur Natur und zum Wandern und Radfahren. Sie war darüber hinaus an der Entwicklung des Englischkonzeptes "Tiger Tom" im Klett-Verlag beteiligt und veröffentlichte 2013 eine Studie "Englisch im Kindergarten" im Apprimus Verlag. Wolfgang Müller, Dipl.-Ingenieur, wuchs in Krefeld auf und kam vor 50 Jahren in die Eifel, wo er bis heute beheimatet ist. Neben dem Wandern und Radfahren ist er in seiner Freizeit gerne als Hobbyfotograf unterwegs.

Titel: Mit dem E-Bike durch die Nordeifel

Autor*in: Müller, Getrud

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840337932

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Wandern & Bergsteigen

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage