die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Verboten gut! Trash-TV

Seitenbereiche:

Verboten gut! Trash-TV

Verboten gut! Trash-TV

Autor*in: Elvers, Jenny

Reihe: Verboten gut!

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Das ist nichts weniger als die tägliche Dosis des ganz normalen Wahnsinns. Jenny Elvers liebt trashige TV-Formate und stand schon selbst für Promi Big Brother und Co. vor der Kamera. Aber auch als Zuschauerin weiß sie verrückte C-Promis, herrliche Peinlichkeiten und das Fremdschämen vor der Glotze zu schätzen.
Autor(en) Information:
Jenny Elvers ist Schauspielerin, Realityshow-Darstellerin, Autorin und Moderatorin. Als begeisterte Trash-TV-Liebhaberin und Teilnehmerin bei Formaten wie "Promi Big Brother" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennt sie das Geschäft mit den verboten guten Shows vor und hinter der Kamera.

Titel: Verboten gut! Trash-TV

Reihe: Verboten gut!

Autor*in: Elvers, Jenny

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426462614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 737 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage