die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Weihnachtosaurus – Ein Dino zum Fest

Seitenbereiche:

Der Weihnachtosaurus – Ein Dino zum Fest

Der Weihnachtosaurus – Ein Dino zum Fest

Autor*in: Fletcher, Tom

Reihe: Die Weihnachtosaurus-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Weihnachtsstar als Bilderbuch!Hoch im Norden, beim Weihnachtsmann und den Wichteln, lebt auch der Weihnachtosaurus. Fliegen zu können ist sein Traum. Doch was er auch versucht, er hebt einfach nicht ab – bis ihn der Weihnachtsmann einmal auf dem Schlitten zur Erde mitnimmt. Dort begegnet der Weihnachtosaurus einem kleinen Jungen, der den Schlüssel zu seinem Traum vom Fliegen hat: Sein Glaube, dass dieser prächtige Weihnachtsdino fliegen kann, verleiht dem Tier endlich Flügel. In hinreißenden Bildern erzählt dieses Bilderbuch davon, dass Träume wahr werden können, wenn man fest genug an sie glaubt – nach den erfolgreichen Kinderbüchern von Tom Fletcher!

Titel: Der Weihnachtosaurus – Ein Dino zum Fest

Reihe: Die Weihnachtosaurus-Reihe

Autor*in: Fletcher, Tom

Übersetzer*in: Jaekel, Franziska

Verlag: cbj

ISBN: 9783641282127

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage