die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Majas Sattel-Blog - Ich glaub, es wiehert!

Seitenbereiche:

Majas Sattel-Blog - Ich glaub, es wiehert!

Majas Sattel-Blog - Ich glaub, es wiehert!

Spannung, Spaß und Pferdewissen

Autor*in: Gohl, Christiane

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.02.2023

Inhalt:
Ich glaub, es wiehert! "Willkommen auf dem Blog über mein irres Leben. Ich bin Maja und nehme euch mit in mein Chaos aus Sommer, Sonne und - tatsächlich! - einem schwarzen Hengst ..." Nicht mal in Spanien hat man seine Ruhe! Als Maja und Bonnie entspannte Ferien im zukünftigen Reitbetrieb ihrer Familie verbringen wollen, ist Chaos vorprogrammiert. Und tatsächlich: Kaum angekommen, bietet ein zwielichtiger Händler Majas Eltern einen verwahrlosten Andalusier-Rappen an. Als die den Hengst aus lauter Mitleid kaufen, nimmt der Sommer eine abenteuerliche Wendung. Denn was, wenn Maja mit ihrer Befürchtung recht hat und im Stall des Händlers auch gestohlene Pferde stehen? Mit frech illustrierten Pferde-Wissensseiten zum Thema "Pferdehaltung & Pferdekauf". Alle verfügbaren Bände der Majas Sattel-Blog-Reihe: Majas Sattel-Blog - Alles Pony, oder was? (Band 1) Majas Sattel-Blog - Ich glaub, es wiehert! (Band 2)

Titel: Majas Sattel-Blog - Ich glaub, es wiehert!

Autor*in: Gohl, Christiane

Illustrator*in: Rothmund, Sabine

Verlag: cbj

ISBN: 9783641272067

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage