die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Karrierekiller

Seitenbereiche:

Karrierekiller

Karrierekiller

… und wie man sie effektiv vermeidet

Autor*in: Fischer, Holger

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
STRATEGIEN FÜR DAUERHAFTEN ERFOLG – STÖRFAKTOREN ELIMINIEREN UND DAS EIGENE POTENZIAL STÄRKEN Nicht nur im Sport liegen Sieg und Niederlage oft nah beieinander – auch im Beruf und Alltag können viele kleine Faktoren über Erfolg oder Misserfolg entscheiden und so leicht zu potenziellen Karrierekillern werden. Wie aber lassen sich mögliche Schwächen ausloten und Störfaktoren vermeiden? Der Unternehmens- und Sportcoach Holger Fischer zeigt mithilfe seines Rads des Erfolgs all diejenigen Parameter auf, die einen auf dem Weg zu seinem Ziel unterstützen oder behindern können – von der Persönlichkeit über familiäre Prägung bis hin zu Karma oder Gesundheit – und erläutert, wie man knifflige Punkte proaktiv angehen und lösen kann. Zahlreiche Profisportler, Unternehmer und Schauspieler geben hierbei praktische Anregung und Inspiration.
Autor(en) Information:
Holger Fischer ist Unternehmenscoach und einer der Top-Potenzialentfalter Deutschlands. Er war als Trainer für viele Großvereine tätig und wechselte später ins Sportcoaching. Hier arbeitete er mit Profisportlern wie Angelique Kerber, Andrea Petrovic u.a. und ist maßgeblich verantwortlich für zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen. Sein erster Bestseller Sie sind ihr bester Coach erschien im mvg Verlag.

Titel: Karrierekiller

Autor*in: Fischer, Holger

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783962673178

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 442 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage