die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Todesschuss

Seitenbereiche:

Todesschuss

Todesschuss

Thriller

Autor*in: Hunter, Stephen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2023

Inhalt:
Sein Spitzname ist Cruise Missile - einmal abgefeuert bewegt er sich vorwärts, bis er sein Ziel trifft ... Der Scharfschütze Ray Cruz erhält den Befehl, den afghanischen Warlord Ibrahim Zarzi zu eliminieren. Cruz ist der Beste der Besten in den Reihen des US Marine Corps. Und er hat noch jeden Auftrag erfüllt. Doch in den rauen Bergen Afghanistans geraten Cruz und sein Späher in einen Hinterhalt. Rays Partner stirbt und er selbst kann sich nur wie durch ein Wunder retten. Er bemerkt noch, dass es sich bei den Angreifern nicht um Afghanen, sondern um Amerikaner handelt. Man hat ihn reingelegt ... Sechs Monate später meldet sich Ray per Funk mit einer seltsamen Drohung. Ist er abtrünnig geworden, verrückt oder einfach nur außer sich vor Wut? Bob Lee Swagger, die lebende Legende unter den Scharfschützen, wird angeworben, um die "Cruise Missile" zu stoppen, bevor sie ihr Ziel erreicht. Doch je mehr Swagger über die Geschehnisse erfährt, desto mehr identifiziert er sich mit Cruz.   Für viele ist Stephen Hunter der beste lebende Thriller-Autor.   Stephen King: "Ich liebe die Romane von Stephen Hunter." Andreas Pflüger: "Stephen Hunters Bob Lee Swagger ist die coolste Socke unter den einsamen Helden." Nelson DeMille: "Stephen Hunter ist eine Klasse für sich".  Stephen Hunter ist vielfacher Bestsellerautor und Filmkritiker (ausgezeichnet mit dem Pulitzer Prize). Er wurde 1946 in Kansas City, Missouri, USA, geboren. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und zwei Söhnen in Baltimore. Anfang der 90er-Jahre begann er mit einer Serie von Thrillern, die sich um die Familiengeschichte des Swagger-Clans ranken. In Point of Impact, dem ersten Band der Saga, wird der ehemalige Marine-Scharfschütze Bob Lee Swagger dazu bestimmt, bei einer Verschwörung als Sündenbock für den Mord an dem Präsidenten zu dienen. Der Roman wurde 2007 als Shooter mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle verfilmt und bescherte alleine den Produzenten einen Gewinn von über 150 Millionen Dollar. 2016 startete USA Network die TV-Serie . Für viele ist Stephen Hunter der beste lebende Thriller-Autor. Stephen King: "Ich liebe die Romane von Stephen Hunter." Andreas Pflüger: "Stephen Hunters Bob Lee Swagger ist die coolste Socke unter den einsamen Helden."

Titel: Todesschuss

Autor*in: Hunter, Stephen

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783986760595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage