die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der kleine Drache Kokosnuss - Hokuspokus!

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss - Hokuspokus!

Der kleine Drache Kokosnuss - Hokuspokus!

Doppelband: Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer / Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Autor*in: Siegner, Ingo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zu Halloween zwei drachenstarke Zauberer-GeschichtenKinder, die sich zu Halloween mehr wünschen als Süßigkeiten, können sich den Zauberer-Doppelband schenken lassen! Darin erfahren sie, wie der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda dem bösen Zauberer Ziegenbart das Handwerk legen und dem Zauberer Holunder sein Zauberreich zurückerobern. Im zweiten Abenteuer rettet der Zauberschüler Friederich seine Freunde Kokosnuss, Matilda und Oskar aus dem gefährlichen Sumpf. Ein magischer Lesespaß!Die Geschichten über die aufregenden Abenteuer, die der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde erleben, sind inzwischen wahre Kinderbuchklassiker. Ingo Siegner schreibt über Freundschaft und Mut und fügt liebenswert-originelle Illustrationen hinzu. Die »Dein-Spiegel-Bestseller«-Reihe eignet sich perfekt zum Vor- und Selberlesen.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss - Hokuspokus!

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641296148

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage