die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Löwen von Sizilien

Seitenbereiche:

Die Löwen von Sizilien

Die Löwen von Sizilien

Das Schicksal einer Familie - Roman

Autor*in: Auci, Stefania

Reihe: Auci, Stefania

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 1008 S.

Verfügbar

Inhalt:
Palermo, Ende des 19. Jahrhunderts: Der Handel mit Marsalawein ermöglichte den Florios einen kometenhaften Aufstieg zur einflussreichsten Familie Siziliens. In dritter Generation führt nun Ignazio Florio das Unternehmen. Sein Leben dient allein dem Erfolg – er verzichtete sogar auf die große Liebe, um eine Standesehe einzugehen. Ganz anders sein gleichnamiger Sohn, dem seine Gefühle für die schöne Franca viel wichtiger sind als das Geschäft. Doch dann stirbt der Patriarch plötzlich, und der junge Ignazio muss von heute auf morgen die Geschicke des Hauses Florio leiten …

Titel: Die Löwen von Sizilien

Reihe: Auci, Stefania

Autor*in: Auci, Stefania

Übersetzer*in: Schwaab, Judith

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641243180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage