die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Spinnennetz

Seitenbereiche:

Spinnennetz

Spinnennetz

Schweden-Thriller

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 654 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.10.2024

5.0

Inhalt:
Knapp nur hat Kommissarin Saga Bauer den letzten Einsatz überlebt. Bevor sie die Klinik verlassen kann, erreicht sie eine Postkarte: »Ich habe eine blutrote Pistole der Marke Makarow. Im Magazin stecken neun weiße Kugeln. Eine davon wartet auf Joona Linna. Die Einzige, die ihn retten kann, bist du.« Unterschrieben ist die Karte mit einem Anagramm des Serienmörders Jurek Walter. Der aber ist tot. Joona Linna ignoriert zunächst die Drohung. Dann jedoch werden mehrere Mordopfer neben weißen Patronenhülsen gefunden - abgelegt in einem Kokon, wie von einer Spinne. Eine gefährliche Jagd beginnt. Nur wenn es Joona Linna gelingt, groteske Rätsel zu lösen, wird er den Serienmörder stoppen können.
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym der Eheleute Alexandra und Alexander Ahndoril. Sie leben mit ihrer Familie in Stockholm. Der Hypnotiseur, ihr Thrillerdebüt, war weltweit sensationell erfolgreich. Die folgenden Thriller mit dem Ermittler Joona Linna setzten die Erfolgsgeschichte fort und standen allesamt auf den internationalen Bestsellerlisten. SPINNENNETZ ist der 9. Band der Joona-Linna-Reihe.

Titel: Spinnennetz

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Alms, Thorsten ; Dahmann, Susanne

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783751728034

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
14 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: