die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. The Game – Das Spiel erwacht

Seitenbereiche:

The Game – Das Spiel erwacht

The Game – Das Spiel erwacht

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: The Game

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie spielen das Spiel ihres Lebens.  Doch das Spiel wendet sich gegen sie. Der zwölfjährige Macke freut sich auf die besten Ferien aller Zeiten: Er und sein Freund Piddy sind auserwählt, an dem legendären GAME teilzunehmen! Eine Woche Abenteuer erleben, Herausforderungen bestehen und Rätsel lösen in einer gigantischen Spiel-Arena unter einer Glaskuppel. Doch kaum sind sie in den Dschungel von Level eins mit ihren Teammitgliedern Sepia und Lisa gestartet, wird klar: Etwas läuft nicht nach Plan, und das Paradies verwandelt sich in eine Hölle. Statt die anderen Teams zu schlagen und den Highscore zu knacken, beginnt für die Freunde ein Kampf um ihr Leben ...  Band 1 der packenden Abenteuerserie für Leser*innen ab 10 Jahren. Mit coolen Illustrationen von Pascal Nöldner. Alle Bände der Serie: Band 1: The Game – Das Spiel erwacht Band 2: The Game – Countdown am Vulkan Band 3: Erscheint im Frühjahr 2024 Serie bei Antolin gelistet
Autor(en) Information:
Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Er lebt in Detmold. Pascal Nöldner zeichnet als freiberuflicher Illustrator für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Animationsfilme und naturwissenschaftl. Medienexponate. Seine Erfahrung auf Musical- und Theaterbühnen charakterisieren Ausdruck und Dynamik seiner Zeichnungen. Im Web (www.pascal-noeldner.de) und auf Social Media (@_nerdner) gibt er Einblick in sein Leben und seine Werke.

Titel: The Game – Das Spiel erwacht

Reihe: The Game

Autor*in: Tielmann, Christian

Illustrator*in: Nöldner, Pascal

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733605025

Kategorie:

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage