die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Olchis – Das Koch- und Backbuch

Seitenbereiche:

Die Olchis – Das Koch- und Backbuch

Die Olchis – Das Koch- und Backbuch

50 olchige Rezepte von Stinkerkuchen bis Matschknödel. Drachenpupse, Schlammknödel, Stinkerkuchen und mehr – auf ins muffelfurzcoole Küchenabenteuer

Autor*in: Just, Stephanie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Inhalt:
Die feinsten Rezepte für kleine und große Olchi-Fans Die Olchis haben einen gesunden Appetit, futtern aber ganz andere Sachen als die Menschen. Hier findest du die Lieblingsgerichte der Olchis, aber so gekocht und gebacken, dass sie auch allen Kindern schmecken: Kleine Snacks wie feurige Drachenknödel, krötiges Gebäck wie die Müllberg-Cupcakes, eine herzhafte Rostsuppe mit Gräten und viele weitere Rezeptideen für deine oberolchige Gefurztagsparty. Back dir Fledermaus Flutschi oder den Drachen Feuerstuhl als olchigen Geburtstagskuchen!
Autor(en) Information:
Stephanie Just gründete vor vielen Jahren aus Liebe zum Backen den Blog Meine Küchenschlacht und erreichte damit schnell viele Backbegeisterte. Aufgrund ihrer weiten Bandbreite an Interessen hat sie bereits an vielen Projekten als Fotografin mitgewirkt und einige Koch- und Backbücher für den riva Verlag geschrieben. Die Foodfotografie ist dabei ihre große Leidenschaft.

Titel: Die Olchis – Das Koch- und Backbuch

Autor*in: Just, Stephanie

Illustrator*in: Dietl, Erhard

Verlag: riva

ISBN: 9783745321647

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage