die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Cherish

Seitenbereiche:

Cherish

Cherish

Autor*in: Wolff, Tracy

Reihe: Die Katmere Academy Chroniken

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 1213 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.08.2024

Inhalt:
Traust du dich, die Schatten zu lieben? Das atemberaubende Finale der #1 New York Times Bestsellerreihe, die zum globalen Phänomen geworden ist. Grace mag zwar den Schulabschluss in der Tasche haben, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie die Katmere Academy und ihre Gefahren hinter sich gelassen hat. Um einen ihrer Freunde zu retten, muss sie mit ihren mächtigen Freunden in das geheimnisvolle Schattenreich reisen. Dort erwarten sie mehr als nur ein paar Überraschungen – und ein Verrat, der sie alle vernichten könnte … Der sechste und finale Teil der Katmere Academy Chroniken nach Crave, Crush, Covet, Court & Charm.
Autor(en) Information:
Tracy Wolff schrieb ihr erstes Buch bereits in der zweiten Klasse. Seitdem sind über 65 Romane dazugekommen, darunter viele ›New York Times‹ und ›USA Today‹ Bestseller. Sie liebt Vampire, Drachen und alles, was einem sonst noch Schauer über den Rücken jagen könnte. Die ehemalige Englischprofessorin widmet sich heute ganz dem Schreiben und lebt mit ihrer Familie in Austin, Texas.

Titel: Cherish

Reihe: Die Katmere Academy Chroniken

Autor*in: Wolff, Tracy

Mitwirkende: Gantner, Diana ; Hoff, Matthias

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 908 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage