die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Sündenbock

Seitenbereiche:

Der Sündenbock

Der Sündenbock

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee; Child, Andrew

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 608 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Inhalt:
Eine Stadt wird erpresst, doch Jack Reacher ist nicht zu schlagen! Der 25. Roman der SerieDer ehemalige Militärpolizist Jack Reacher reist ziellos durch die USA, und so landet er in einer Kleinstadt, in der ihn seine Mitfahrgelegenheit absetzt. Kurz darauf beobachtet er, wie ein junger Mann von einigen Schlägern verfolgt wird – und greift ein. Dann erfährt Reacher, dass alle Computersysteme der Stadt gehackt worden sind und dass die Bürger Reachers neuen Schützling dafür verantwortlich machen. Die Hacker verlangen mehrere Millionen Dollar als Lösegeld, doch selbst das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es geht um viel mehr! Aber die Verbrecher haben nicht mit Jack Reacher gerechnet.Gekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier10h 8min

Titel: Der Sündenbock

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee; Child, Andrew

Interpret: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837165609

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 597 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage