die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Vergebens

Seitenbereiche:

Vergebens

Vergebens

Ein Spreewald-Krimi

Autor*in: Dieckerhoff, Christiane

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

Inhalt:
Der Tote im Hochwald.Klaudia Wagner und ihr schwerster Fall: Eine Pilzsammlerin findet im Hochwald die Leiche des Gerichtsvollziehers Willi Rollenhagen. Er wurde offenbar erschlagen, und niemand im Spreewald scheint mehr Feinde gehabt zu haben. Hat ihn einer der überschuldeten Menschen ermordet, denen Rollenhagen so zugesetzt hat? Oder war es doch seine Ehefrau, da ihr Mann offenbar ein Verhältnis mit einer jüngeren Kollegin hatte? Klaudia deckt Geheimnisse auf, die sie selbst in Lebensgefahr bringen ...Ein mysteriöser Mordfall im Spreewald – spannend und mit viel Lokalkolorit erzählt.
Autor(en) Information:
Christiane Dieckerhoff lebt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets, wenn sie nicht gerade im Spreewald für ein neues Buch recherchiert. Im Aufbau Taschenbuch liegen ihre Spreewald-Krimis »Vermisst«, »Verfehlt« und »Verlassen« vor. Mehr zur Autorin unter www.krimiane.de

Titel: Vergebens

Autor*in: Dieckerhoff, Christiane

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841233400

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 783 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage