die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Kleine Gefallen

Seitenbereiche:

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Kleine Gefallen

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Kleine Gefallen

Roman

Autor*in: Butcher, Jim

Reihe: Die Harry-Dresden-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kleine Gefallen für Elfen erfordern immer einen hohen Preis. Der zehnte dunkle Fall des Harry Dresden.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier musste ich schon so manchen Handel mit übernatürlichen Wesen eingehen. Als die Königin des Winterhofs der Elfen mich um einen »kleinen« Gefallen bat, wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten steckte. Durch ihr Tun musste ich mich mit den mächtigsten Wesen des Sommerhofs anlegen, einen brutalen Verbrecherboss retten und meinem schrecklichsten Feind gegenübertreten. Dass ich diese Geschichte erzählen kann, beweist, dass ich überlebt habe – doch zu welchem Preis?Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!
Autor(en) Information:
Jim Butcher ist der Autor der dunklen Fälle des Harry Dresden, des Codex Alera und der Cinder-Spires-Serie. Sein Lebenslauf enthält eine lange Liste von Fähigkeiten, die vor ein paar Jahrhunderten nützlich waren – wie zum Beispiel Kampfsport –, und er spielt ziemlich schlecht Gitarre. Als begeisterter Gamer beschäftigt er sich mit Tabletop-Spielen in verschiedenen Systemen, einer Vielzahl von Videospielen auf PC und Konsole und LARPs, wann immer er Zeit dafür findet. Zurzeit lebt Jim in den Bergen außerhalb von Denver, Colorado.

Titel: Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Kleine Gefallen

Reihe: Die Harry-Dresden-Serie

Autor*in: Butcher, Jim

Übersetzer*in: Heinrici, Dominik

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641304423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage