die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ambra Flammenmädchen - Drachenaugen sehen alles

Seitenbereiche:

Ambra Flammenmädchen - Drachenaugen sehen alles

Ambra Flammenmädchen - Drachenaugen sehen alles

Auftakt der spannenden Drachenfantasy-Reihe

Autor*in: Moore, Jenny

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024

Inhalt:
Ambra ist halb Mensch, halb Drache – ein einzigartiges Flammenmädchen. In ihr schlummert eine mächtige Kraft. Doch diese Gabe hat ihren Preis.Nach einem kräftigen Wumms vor ihrer Tür ist für die 11-jährige Ambra nichts mehr, wie es war. Ein Geisterdrache verfolgt sie und ihren Ziehbruder Odolf plötzlich quer durch den Wurzelnden Wald – und als wäre das nicht genug, heftet sich außerdem ein blutdurstiger Zauberer an ihre Fersen!Den beiden bleibt nur ein einziger Ausweg: Ambra muss ihre besonderen, drachenstarken Fähigkeiten endlich zulassen, um nicht nur sich selbst zu retten, sondern auch die, die ihr am nächsten stehen. Aber das ist gar nicht so einfach wie gedacht ...Band 1 der bildgewaltigen Abenteuerfantasy in einer fantastischen Welt voller Drachen und Magier!

Titel: Ambra Flammenmädchen - Drachenaugen sehen alles

Autor*in: Moore, Jenny

Übersetzer*in: Brauner, Anne

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641303235

Kategorie:

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage