die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Escape Room

Seitenbereiche:

Escape Room

Escape Room

Autor*in: Edge, Christopher

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 251 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.08.2024

Inhalt:
Finde die Antwort. Rette die Welt. Als die zwölfjährige Ami bei The Escape ankommt, denkt sie, es sei nur ein Spiel – ein Fluchtraum mit den üblichen Rätseln und Herausforderungen. Doch beim Treffen mit ihren Teamkollegen Adjoa, Ibrahim, Oscar und Min erfährt Ami, dass sie auserwählt wurden, die Welt zu retten. Sie erkennen schnell, dass dies kein gewöhnliches Spiel ist. Von einer höhlenartigen verstaubten Bibliothek bis hin zu einem alten Maya-Grab, einem verlassenen Einkaufszentrum und einem Kommandomodul eines Raumschiffs – die Gefahren von The Escape scheinen endlos. Können Ami und ihre Freunde die Antwort finden, bevor es zu spät ist? »Escape Room«, der neuste Roman des preisgekrönten Autors Christopher Edge, ist ein spannendes Abenteuer, das die Hörer*innen auffordert, darüber nachzudenken, was sie heute getan haben, um die Welt zu retten.
Autor(en) Information:
Christopher Edge wuchs in Manchester auf. Bevor er sich ganz dem Schreiben von Büchern widmete, arbeitete er als Lehrer, Lektor und Verleger. Wenn er gerade nicht schreibt, engagiert er sich dafür, Kinder zum Lesen zu animieren.

Titel: Escape Room

Autor*in: Edge, Christopher

Interpret: Pum, Gerda Maria Ahlborn, Jodie

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844936001

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 213 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage