die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Love at First Sight (Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick)

Seitenbereiche:

Love at First Sight (Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick)

Love at First Sight (Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick)

Die Romanvorlage zum Netflix-Film!

Autor*in: Smith, Jennifer E.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Romanvorlage zum Netflix-Hit! Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...
Autor(en) Information:
Jennifer E. Smith wuchs in der Nähe von Chicago auf und studierte an der Colgate University sowie der University of St Andrews in Schottland. Ihre Jugendbücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Heute lebt und arbeitet Jennifer E. Smith in New York City.

Titel: Love at First Sight (Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick)

Autor*in: Smith, Jennifer E.

Übersetzer*in: Herzke, Ingo

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646939217

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage