die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. So bin ich – Wähle das, was zu dir passt

Seitenbereiche:

So bin ich – Wähle das, was zu dir passt

So bin ich – Wähle das, was zu dir passt

Autor*in: Hart, Marisa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.08.2024

Inhalt:
Was magst du? Was mag ich? Die erfolgreiche Familien-Bloggerin Marisa Hart lädt Kinder und Erwachsene ein, sich selbst kennenzulernen und anderen von sich zu erzählen. Welche Kleidung magst du? In welchem Haus würdest du gerne wohnen? Welche Superkraft hättest du gern? So viele Fragen, so viele Wünsche, so viele Ideen! Angeregt durch atmosphärische Musik und Geräusche können kleine und große Menschen kreativ werden und ihren Gedanken eine Stimme geben. Ein Raum für tolle Gespräche und Geschichten.
Autor(en) Information:
Marisa Hart (geb. 1986) ist Vierfachmama und Bloggerin der ersten Stunde. Seit 2012 nimmt sie ihre Community auf ihrem Blog »Baby, Kind & Meer« mit durch ihren Alltag. Dabei gleicht kein Tag dem anderen, denn mit vier Kindern im Haus ist immer etwas los. Freude am Schreiben hatte sie von klein auf und brachte im Alter von 13 Jahren ihr erstes Manuskript zu Papier. Neben ihrer Tätigkeit als Influencerin und Autorin ist sie leidenschaftliche Fotografin. Ihr Blog »Baby, Kind & Meer« gehört heute zu den größten Familienblogs Deutschlands. Mit ihrem Buch »So bin ich« wurde sie erstmals SPIEGEL-BESTSELLER-Autorin.

Titel: So bin ich – Wähle das, was zu dir passt

Autor*in: Hart, Marisa

Mitwirkende: Landa, Leonie Krause, Matti

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844935004

Kategorie:

Dateigröße: 79 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage