die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Isaac und das Ei

Seitenbereiche:

Isaac und das Ei

Isaac und das Ei

Autor*in: Palmer, Bobby

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 510 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.10.2024

Inhalt:
Jeden Tag wacht Isaac auf und stellt fest, dass seine Frau nicht mehr da ist. Der Schmerz darüber ist so groß, dass Isaac es eines Tages nicht mehr aushält und von der Brücke springen will. Gerade als er über die Brüstung geklettert ist, entdeckt er etwas zwischen den Bäumen. Weiß wie ein riesiges, frisch gelegtes Hühnerei leuchtet es aus dem Unterholz hervor, und Isaac wird neugierig. Er klettert wieder zurück. Vorerst, wie er sich sagt. Springen kann er später immer noch. Als er sich dem Ei nähert, sieht er, dass dessen Oberfläche nicht glatt, sondern von einem flauschigen Flaum überzogen ist. Und dass das Ei Arme und Beine hat! Kurzerhand nimmt Isaac das Wesen mit nach Hause. Es ist nicht nur der Beginn einer außergewöhnlichen Wohngemeinschaft, sondern für Isaac auch der erste Schritt zurück ins Leben ...Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann8h 30min

Titel: Isaac und das Ei

Autor*in: Palmer, Bobby

Interpret: Mayer, Felix Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837164947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 501 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage