die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Tempel der Wildgänse

Seitenbereiche:

Der Tempel der Wildgänse

Der Tempel der Wildgänse

Roman

Autor*in: Minakami, Tsutomu

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
November 1934. Der Abt des Kohoan-Tempels verschwindet spurlos. Hat er sich trotz seines fortgeschrittenen Alters auf eine spirituelle Wanderung begeben? Oder ist er betrunken im Wald verunglückt? Zuletzt gesehen wurde er nur von seiner Geliebten, die heimlich mit ihm im Kloster lebte, und von einem jungen Novizen, dessen Herkunft ein dunkles Geheimnis umgibt ... Haben die beiden etwas mit dem Verschwinden des Abts zu tun?
Autor(en) Information:
Tsutomu MizukamiMizukami Tsutomu (1919-2004) ist einer der bekanntesten Schriftsteller Japans. Seine Eltern gaben ihn mit neun Jahren in die Obhut eines Klosters, aus dem er bald floh. Seine Jugend verbrachte er als Gelegenheitsarbeiter. Die Erfahrung von Armut und Ausgegrenztheit bestimmte sein späteres literarisches Schaffen, mit dem er es in seiner Heimat zu großem Ruhm brachte.

Titel: Der Tempel der Wildgänse

Autor*in: Minakami, Tsutomu

Verlag: be.bra Verlag

ISBN: 9783861249047

Schlagwort: Abt, Geschichte, Belletristische Darstellung, Geliebte, Japan

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: