die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Vater, Mutter und neun Kinder

Seitenbereiche:

Vater, Mutter und neun Kinder

Vater, Mutter und neun Kinder

Autor*in: Engels, Erich; Neumeister, Wolf

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Heinz Erhardt Filmklassiker erstmals als Hörspiel - mit allen Originalstimmen und -dialogen! Ganze neun Sprösslinge bevölkern das Haus des launigen Bäckermeisters Friedrich Schiller, der ganz im Familienleben aufgeht: Lieber ist er mit ihnen zusammen, als mit seinen Kollegen nach Feierabend einen zu heben. Doch als er eines Tages eine aparte Anhalterin mitnimmt und aus einer Laune heraus mit ihr ein Gläschen über den Durst trinkt, gerät das so vorbildliche Familienleben unter Beschuss. Hat er oder hat er nicht? Doch je mehr er seine Unschuld beteuert, desto wilder werden die Gerüchte um den angeblichen Schwerenöter.

Titel: Vater, Mutter und neun Kinder

Autor*in: Engels, Erich; Neumeister, Wolf

Sprecher: Gaze, Heino Erhardt, Heinz ; Erhardt, Marek ; Spira, Camilla

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783821854854

Schlagwort: Vater, Familie, Humoristische Darstellung, Hörspiel

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Karikaturen

Dateigröße: 63 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: