die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. ZDF WISO, Aktien, Anleihen und Fonds

Seitenbereiche:

ZDF WISO, Aktien, Anleihen und Fonds

ZDF WISO, Aktien, Anleihen und Fonds

die Börse verstehen, Geld verdienen und anlegen, Chancen und Risiken neuer Finanzprodukte

Autor*in: Jungblut, Michael; Krafczyk, Claudia; Rauschenberger, Rudolf

Reihe: ZDF WISO

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.9

Inhalt:
Börse ohne Geheimnisse: Aktien, Anleihen, Fondsanteile oder Optionen als Form der Geldanlage, als Spekulationsobjekt und Bausteine einer privaten Vermögensbildung und Altersvorsorge - viele Sparer überlassen die Auswahl der richtigen Wertpapiere professionellen Managern. Woran erkennt man aber, ob das Geld in guten Händen ist? Bringt es mehr, selbst Aktien zu erwerben? Wie nützt man Chancen und vermeidet Risiken? Antworten auf alle Fragen rund um die Börse enthält dieser Ratgeber aus der WISO-Redaktion. Allgemein verständlich, ohne falsche Versprechungen begleitet er den Anleger von den ersten Schritten auf dem Börsenparkett hin zur Kunst, auch in schlechten Börsenzeiten gute Gewinne zu machen.
Autor(en) Information:
Michael Jungblut ist freier Journalist und Autor zahlreicher erfolgreicher Wirtschaftsbücher. Er war langjähriger Leiter der ZDF-Wirtschaftsredaktion und WISO-Moderator. Claudia Krafczyk ist WISO-Redakteurin in der ZDF-Wirtschaftsredaktion und Autorin zahlreicher WISO-Ratgeber. Rudolf Rauschenberger ist Leiter des ZDF-Landesstudios in Baden-Württemberg und war viele Jahre Mitglied der WISO-Redaktion.

Titel: ZDF WISO, Aktien, Anleihen und Fonds

Reihe: ZDF WISO

Autor*in: Jungblut, Michael; Krafczyk, Claudia; Rauschenberger, Rudolf

Verlag: Campus

ISBN: 9783593404875

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Geldanlage

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: