die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alles Lug und Trug

Seitenbereiche:

Alles Lug und Trug

Alles Lug und Trug

Autor*in: Strohmeyer, Sarah

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

3.0

Leseprobe
Inhalt:
Als Bubble Yablonski mit dem Mann ihres Herzens nicht im Bett, sondern nach einer Explosion in einer Kohlengrube - und dazu noch mit einem Toten neben sich - erwacht, macht sich die Journalistin und Hobby-Detektivin sofort an die Arbeit. Wer profitiert von dem Grubenunglück und warum musste der Tote aus der Grube sein Leben lassen? Als dann Bubbles Herzbube Steve Stiletto auch noch für die Konkurrenz recherchiert, ist ihr Ehrgeiz nicht mehr zu bremsen. Die perfekte Strand-Lektüre für alle, die unblutige Krimis mit einer guten Portion schwarzem Humor lieben.
Autor(en) Information:
Sarah Stromeyer, aufgewachsen in Bethlehem, Pennylvania, hat viele Jahre als Journalistin gearbeitet. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Montpelier, Vermont. Mit ihren Bubble-Yablonski-Krimis hat sie sich in den USA eine treue Fangemeinde erobert.

Titel: Alles Lug und Trug

Autor*in: Strohmeyer, Sarah

Übersetzer*in: Brammertz, Ute

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023850

Schlagwort: Journalistin, Grubenunglück, Aufklärung <Kriminologie>, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: