die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Nichtwisser

Seitenbereiche:

Nichtwisser

Nichtwisser

Kriminalroman

Autor*in: Senf, Jochen

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Fritz Neuhaus, ein kleiner »Schnüffler« und Moralist aus Berlin, gerät unversehens in eine heikle Lage. Sein chaotisches Leben ist schon schwierig genug; seine Kindheitserinnerungen und seine verkorkste Mutterbeziehung tun ein Übriges. Als dann noch eine geheimnisvolle rothaarige Frau auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse: Die Rothaarige ist eine Agentin von Interpol und hat Kenntnis von mysteriösen Vorgängen in einem Flüchtlingslager nahe Saarbrücken. Ausgestattet mit einem Koffer voll brisanter Inhalte schickt sie Fritz Neuhaus in eine »Schlacht« mit ungewissem Ausgang.
Autor(en) Information:
Jochen Senf ist den Krimifans hauptsächlich durch seine »Tatort«-Rolle als kauziger Kommissar Max Palu bekannt. Daneben verfasste er Hörspiele und Drehbücher. 1993 debütierte der Saarländer als Krimiautor mit dem Titel »Bruno geht zu Fuß«, dem vier weitere »Bruno«-Krimis folgten. Im November 2006 erhielt er den Berliner Krimipreis »Krimifuchs«.

Titel: Nichtwisser

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Senf, Jochen

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839233085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 730 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: